Testen macht spass!

Bitte beachte: am 28.3. und 4.4.24 finden KEINE Lieferungen statt. Probekisten können somit auf diese Daten nicht bestellt werden. Per Mail sind wir in dieser Zeit aber schon erreichbar.

Fülle bitte das Formular aus und wir melden uns bei dir mit einem Ausblick auf den geplanten Inhalt deiner Probekiste.

 

Mit der Testkiste wird noch kein Abo abgeschlossen. 

Der Inhalt der Kiste wird dir vor der Auslieferung per Mail mitgeteilt.

Nach dem Erhalt der Probekiste kannst du entscheiden, ob du das Gemüseabo bestellen willst. 

 

Die Probekiste muss im Voraus bezahlt werden. Bitte Formular unten ausfüllen. Dann nehmen wir mit dir Kontakt auf. Wir freuen uns, dürfen wir dir eine spannende Kiste liefern.

Der Kisteninhalt der Gemüsekiste ist grundsätzlich vorgegeben. Er ist saisonal und regional.

Der Inhalt wird dir vor der Auslieferung per Mail mitgeteilt.

Du kannst ihn aber anpassen (Gemüse rausstreichen > Diese werden dann ersetzt).

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.