Zusatzprodukte

Kunden von unserem Gemüse-Früchte-Abo können zu ihrer Kiste auch ausgewählte Produkte dazu bestellen. Diese werden bequem mit der Kiste zu dir nach Hause geliefert.

Hier findest du eigenproduzierte Produkte. Hast du über uns bereits andere Bioprodukte bezogen, melde uns bitte deinen Wunsch.

 

Bio Eier

6 St. Bio Eier CHF 5.10

10 St. Bio Eier CHF 8.50

 

Eier können als Zusatzabo gebucht werden und werden dir dann immer automatisch, ohne Meldung, mit der Kiste geliefert.

 

Bio Most

 

Unser Hochstammobst wird in der nahegelegenen Mosterei zu hochwertigen naturtrüben Most verarbeitet und in Bag-in-Boxen abgefüllt und pasteurisiert. So ist er auch geöffnet ungekühlt bis zu 3 Monaten haltbar.

 5 L  Bag-in-Box Bio Hochstamm-Most CHF 16.00

10 L Bag-in-Box Bio Hochstamm-Most CHF 26.00

 

 

Bio Dinkelmehl

 

Unser Bio Dinkel wächst nur etwa 500m von der Schlossmühle Rued entfernt und wird von Käthi und Ruedi Schlatter frisch je nach Bedarf zu hochwertigem Dinkelmehl gemahlen. Wir lassen es in den verschiedenen Mahrgraden Weiss-, Halbweiss-, Ruch- und Vollkorn-Mehl mahlen. Regionaler ehrlicher Hochgenuss.

 

Alle Mahlgrade CHF 6.20/kg

 

 

 

 

Die Produkte werden bei der nächsten Kiste mitgeliefert und verrechnet.

 

 

Biohof Rampini

Pfaffenbergstrasse 57

5044 Schlossrued

062 721 23 84